Die Marketing-Welt ist eine Welt der Spezialisten. Doch erst vernetztes Know-How und kombiniertes Spezialistentum führen zu optimalen Resultaten. Die marketing fuechse haben das Konzept und das Werkzeug, um Ihre Kunden in Zukunft noch glücklicher zu machen.

Maximilian Kleinsorgen, Dipl.-Kfm.

Die zentralen Elemente seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München bildeten Marketing, Innovationsmanagement und Markt- und Werbepsychologie.

Einen Teil seines Studiums absolvierte er am Center for Digital Technologies und Management, ein Joint Venture der Ludwig-Maximilians-Universität München und der Technischen Universität München, das sich mit der praxisbezogenen Entwicklung und Vermarktung von Innovationen beschäftigt.

Im Rahmen des Centers erhielt er ein Stipendium am Massachusetts Institute of Technology (MIT) und an der Harvard Business School (HBS) in Boston, USA. Zu seinen Schwerpunkten zählten unter anderem "Technology Management" und "Change Management".

Parallel zu seiner Universitäts-Diplomarbeit mit dem Fokus der Analyse und Bewertung von business-to-consumer Geschäftsmodellen im Internet studierte er an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW). Im Fachstudium Electronic Marketing beschäftigte er sich besonders mit den Einsatzmöglichkeiten der Neuen Medien in allen Bereichen des Marketing und insbesondere der Marketing-Kommunikation.

Seit über 10 Jahren ist er für die fuchs Unternehmens- und Marketingberatung tätig. Als Partner ist er sowohl für die Analyse der relevanten Markt- und Unternehmensfaktoren als auch für strategische Gesamt-Konzeptionen zuständig. Sein Spezialgebiet ist dabei die Integration der neuen Medien in marketingorientierte Geschäftsmodelle.

Seit 1996 ist er zudem Gründungsgesellschafter der Agentur die fuechse.

Maximilian Kleinsorgen bei Google+