Keine loyalen Kunden ohne loyale Mitarbeiter. Deshalb darf auf der Loyalitätstreppe der Mitarbeiter keine Stufe fehlen: Für Ihr Unternehmen benötigen Sie Begeisterungs-Talente. Entscheidendes Produkt- und Kundennutzen-Wissen muss vermittelt, Mitarbeiter müssen trainiert werden. Und wer weiß und kann, der lässt sich auch zum Wollen motivieren – wenn Vorgesetzte und Kollegen ihn lassen.

Die Loyalitätstreppe der Mitarbeiter

Den Mitarbeitern obliegt es, durch ihr Verhalten als Einzelne oder als Team Loyalität auszulösen und dauerhaft aufrecht zu erhalten.

Je mehr Service- oder Dienstleistungskomponenten die Leistung Ihres Unternehmens enthält, desto größer ist der Einfluss Ihres Mitarbeiter-Teams auf das Loyalitätsverhalten der Kunden.

Die 'richtigen' Mitarbeiter zu be-kommen ist somit ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.

Auf der Basis des Total Loyalty Marketing gilt es dann, alle Mitarbeiter entlang der Loyalitätstreppe beim wissen, können und wollen weiter zu entwickeln.

Und schließlich müssen Management und Management-Methoden sie nur noch lassen.

Total Loyalty Marketing Vortrag

Ob in einer 1 Std. Key-Note oder einem lockeren 2 Std. Vortrag stellen wir Ihren Mitarbeitern (oder Kunden?) das Konzept des Total Loyalty Marketing vor – im kleinen Rahmen oder auch bei einer Großveranstaltung.

Mehr zu TLM-Vortrag.

Total Loyalty Marketing Workshop

In unserem Total Loyalty Marketing Workshop erleben die Mitarbeiter: Moderne Kundenorientierung geht jeden etwas an, nicht nur die Kollegen aus Sales und Marketing.

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