Titelbild Kunden loyalisieren

Die Loyalitätstreppe des Kunden optimal managen heißt: Interessenten finden. Zum ersten Kauf bewegen. Zum Wiederkommen animieren. Stammkunden ganz und gar gewinnen. Empfehlungen auslösen.
Geplant. Strategisch. Systematisch. Begeisternd.

Auf der Loyalitätstreppe der Kunden nach oben

Ziel ist es, jeden einzelnen Käufer über die gesamte Loyalitätstreppe nach oben zu führen  und diese Gesamtaufgabe des Total Loyalty Marketing kommunikativ zu unterstützen.

Der Interessent muss als Mitglied Ihrer Zielgruppe erkannt, durch Kommunikation für Ihre Leistung begeistert und zum Erstkauf animiert werden.

Der Erstkäufer muss in seiner 'richtigen Entscheidung' bestärkt und zum 'Wieder-tun' angehalten werden.

Der Wiederkäufer muss überzeugt werden, dass er zur Befriedigung seiner Bedürfnisse bei Ihnen auf Dauer am besten aufgehoben ist.

Der Stammkäufer muss sich als Teil Ihrer 'Community' äußerst geschätzt und besonders privilegiert fühlen.

Der Empfehler muss kommunikativ umsorgt und mit besonderen 'Insider-Informationen' gefüttert werden, die Ihm ständig Gelegenheit geben, gut über Sie zu sprechen.

Die marketing fuechse unterstützen Sie aktiv bei allen notwendigen Schritten.

Total Loyalty Marketing Projekt

Sie wissen schon lange: Der sicherste Platz für Ihr Unternehmen ist ganz nah bei Ihren Kunden! Oder bei denen die es werden sollen.

Aber wie kommen Sie dorthin? Wir geben Starthilfe. Oder wir sind Beifahrer. Oder wir fahren das Projekt eine Weile für Sie – bis die Sache ins Rollen kommt.

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Total Loyalty Marketing Kampagne

Damit die Kunden kaufen und loyal werden, stimmen wir alle Instrumente ab: Kundenservice, Vertrieb, Vertriebs-Unterstützung und Kommunikation.

Maßnahmen werden entwickelt und umgesetzt. Der Erfolg wird konsequent gemessen.

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