Auf der Loyalitätstreppe der Kunden nach oben
Ziel ist es, jeden einzelnen Käufer über die gesamte Loyalitätstreppe nach oben zu führen – und diese Gesamtaufgabe des Total Loyalty Marketing kommunikativ zu unterstützen.
Der Interessent muss als Mitglied Ihrer Zielgruppe erkannt, durch Kommunikation für Ihre Leistung begeistert und zum Erstkauf animiert werden.
Der Erstkäufer muss in seiner 'richtigen Entscheidung' bestärkt und zum 'Wieder-tun' angehalten werden.
Der Wiederkäufer muss überzeugt werden, dass er zur Befriedigung seiner Bedürfnisse bei Ihnen auf Dauer am besten aufgehoben ist.
Der Stammkäufer muss sich als Teil Ihrer 'Community' äußerst geschätzt und besonders privilegiert fühlen.
Der Empfehler muss kommunikativ umsorgt und mit besonderen 'Insider-Informationen' gefüttert werden, die Ihm ständig Gelegenheit geben, gut über Sie zu sprechen.
Die marketing fuechse unterstützen Sie aktiv bei allen notwendigen Schritten.