Das sagen unsere Kunden
Carolin Brauer, Geschäftsführende Gesellschafterin, QR Quality Reservations Deutschland GmbH:
"Die Welt des online Vertriebs von Hotelleistungen wandelt sich ständig und schnell. Die Mitarbeiter unserer Partnerhotels dabei optimal zu unterstützen und erfolgreich zu machen ist eine enorme Herausforderung. Das Konzept Total Loyalty Marketing hilft uns, die richtigen Stellschrauben zu identifizieren und effiziente Maßnahmen zu entwickeln. Das Ergebnis für uns und die QR Hotels ist Wachstum deutlich über dem Marktniveau."
www.qr-hotels.com
Thies Hachfeld, Geschäftsführer GEA Refrigeration Germany GmbH:
"In technologiegetriebenen Unternehmen mit starkem Sales Fokus werden die Chancen eines vernetzten Marketing oft nicht genutzt. Total Loyalty Marketing rückt den Kunden in den Mittelpunkt und fordert eine Einheit von Unternehmensziel, Leitbild und Strategie. So lassen sich Synergien zwischen Vertrieb und Marketing nutzen, um den wirtschaftlichen Erfolg nachhaltig zu steigern."
www.gearefrigeration.com
Kristiane Heyne-Strauch und Karl Heyne, Geschäftsführer SERVICE-REISEN GIESSEN Heyne GmbH & Co KG:
"Magic Moments für unsere Kunden – jeden Tag, bei jedem Kunden, bei jedem Kontakt! Seit unsere Mitarbeiter mit dem Konzept des Total Loyalty Marketing vertraut sind, ist Kundenbegeisterung bei uns wirklich zur täglichen Mission geworden. Mit der richtigen Mischung aus Emotion und Präzision in den Geschäftsprozessen werden wir dabei immer stärker und erfolgreicher."
www.servicereisen.com
Leonhard Ost, Präsident des Bundesverbandes der Maschinenringe e.V.:
"Als größte Dienstleistungsorganisation der Landwirtschaft haben wir – inspiriert von Total Loyalty Marketing – in den letzten Jahren Entscheidendes für die Zukunft unserer Organisation erreicht: Den Schritt vom Maschinenring zum Menschenring."
www.maschinenringe.org
Thomas Spreitzer, Leiter Marketing, T-Systems International GmbH:
"Die Marketing-Ansprache internationaler Großkunden für IT-Leistungen erfordert die thematische Besetzung der zentralen Zukunftstrends in den Schlüsselmärkten und eine optimale Verschmelzung von Portfolio-Know-How und Zielgruppenverständnis. Je näher Marketing an den Kunden rückt, desto wichtiger wird dabei der Total Loyalty Marketing-Ansatz. Denn die klare Verbindung zwischen Kunden- und Mitarbeiterloyalität hilft, die jeweiligen Stärken von Marketing und Vertrieb optimal im Kundenkontakt einzusetzen."
www.t-systems.com
Stefan Gottschling, Geschäftsführer Textakademie:
"Endlich, endlich, endlich! Es gibt Bücher, da weiß man, wenn sie da sind, dass sie schon immer gefehlt haben. Total Loyalty Marketing ist ein solches Buch. Da möchte man andere Bücher wegwerfen, weil endlich vergnüglich, praktisch und im Klartext Brücken geschlagen werden: vom Management ins Marketing und wieder zurück. Menschen machen die Geschäfte. Begeisterte Mitarbeiter sorgen für begeisterte Kunden, begeisterte Kunden sorgen für begeisterte Mitarbeiter. Wer ganz praktisch nachlesen will, wie man im Unternehmen Weichen auf Erfolg stellt, kann auf dieses Buch nicht verzichten. Ein MUSS!"
www.textakademie.de