Setzen Sie auf emotionale und dialogische Kommunikation. Je höher Ihre Kunden schon auf der Loyalitätstreppe geklettert sind, desto emotionalere Kommunikation wünschen sie sich. Sowohl im persönlichen Kontakt als auch im schriftlichen Dialog!

Dialogische, kundenzentrierte Kommunikation

Sagen Sie es Ihm: Wie macht Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung Ihren Kunden glücklich? Wie viel wird ihn das kosten? Wie kommt er schnell und einfach an das Ziel seiner Wünsche?

Die oft missbrauchte Redewendung – hier trifft sie wirklich zu:

Kommunikation ist nicht alles im Marketing-Mix, doch ohne sie nützt alles nichts.

Ohne Kommunikation gibt es kein Klettern auf der Loyalitätstreppe des Käufers und kein vernetztes, integriertes Marketing.

Die marketing fuechse planen Ihre Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen Ihres Loyaliäts-Marketing-Mix und setzen sie in Form von Werbung, Dialogmarketing, Öffentlichkeitsarbeit, Events, Sales Promotion, Sponsoring etc. für Sie in die Tat um.