Pressestimmen

Top Artikel

Pressestimmen zu Total Loyalty Marketing, Total Loyalty Sales, den marketing fuechsen und unseren anderen Themen.


Fuchsige Kundenbindungs-Strategie

Absatzwirtschaft, 03/2002

"Das (TLM-) Konzept steigert unter anderem die Zufriedenheit der Mitarbeiter, verlangsamt also deren Fluktuation. Es können demnach auch Käufer gehalten werden, die dem Mitarbeiter gegenüber loyal sind und nicht der Firma." [Download Artikel]


Zum Geburtstag ein Anruf vom Apotheker

PZ Pharmazeutische Zeitung, 12. Mai 2011

Loyale Kunden und loyale Mitarbeiter sind der Schlüssel zum erfolgreichen Führen einer Apotheke. Diese These vertrat der Marketingspezialist Gerhard Fuchs von der Agentur marketing fuechse beim Wirtschaftsforum des Deutschen Apothekerverbands in Potsdam. Und: Es liegt am Chef, ob seine Mitarbeiter die Kunden begeistern.[Download Artikel]


Loyalitätsorientiertes Marketing

PharmaRundschau, 06/2007

"... Eine andere Übersetzung bietet der Marketingexperte Gerhard Fuchs:"Only The Customer". Diese drei Wörter treffen den Kern seines Konzepts des "loyalitätsorientierten Marketings". "Nur wer loyale Mitarbeiter hat, hat auch loyale Kunden - und umgekehrt", betont der Diplom-Kaufmann." [Download Artikel]