Lorem Ipsum

Um Kunden dauerhaft treu zu machen, braucht es mehr als gute Produkte und Dienstleistungen. Wir brauchen überzeugende Antworten auf 5 Fragen des Kunden im Sinne der 5 Loyalisierungs-Instrumente.

Aus 4P werden die 5K-Loyalisierungs-Instrumente

Effektivität und Effizienz im Marketing hängen stark vom ausgewogenen Einsatz der Marketing-Mix-Instrumente sowie von einem präzisen Timing ab.

Die bisherigen Marketing-Mix 4P (Product, Price, Place, Promotion) sehen das Mix ganz aus der Sicht des Unternehmens: unser Produkt, unser Preis, unser Vertriebsweg, unsere Werbung.

Die fünf nutzenorientierten K-Bausteine sehen das Marketing konsequenterweise aus der Sicht des Konsumenten:

  1. Käufernutzen – Welche meiner Bedürfnisse werden wie und wodurch befriedigt?
  2. Kosten des Kaufs – Was kostet es mich, meine Bedürfnisse zu befriedigen?
  3. Kaufprozesse – Auf welchem Weg gelange ich an die Nutzen des Verkäufers?
  4. Kommunikation – Wie erfahre ich von Nutzen, Kosten und Wegen?
  5. Kultur – Wie gehen die Mitarbeiter mit mir als Kunden um?

Die 5K-Loyalisierungs-Instrumente sind damit optimal auf die Loyalisierung von Kunden und Mitarbeitern ausgerichtet.

Die marketing fuechse packen an jedem 'K' gemeinsam mit Ihnen an.

Total Loyalty Marketing Kampagne

Damit die Kunden kaufen und loyal werden, stimmen wir alle Instrumente ab: Kundenservice, Vertrieb, Vertriebs-Unterstützung und Kommunikation.

Maßnahmen werden entwickelt und umgesetzt. Der Erfolg wird konsequent gemessen.

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Total Loyalty Marketing Projekt

Sie wissen schon lange: Der sicherste Platz für Ihr Unternehmen ist ganz nah bei Ihren Kunden! Oder bei denen die es werden sollen.

Aber wie kommen Sie dorthin? Wir geben Starthilfe. Oder wir sind Beifahrer. Oder wir fahren das Projekt eine Weile für Sie – bis die Sache ins Rollen kommt.

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