marketing fuechse: Das Team
Wer sich für Ihr Marketing ins Zeug legt...
Die Marketing-Welt ist eine Welt der Spezialisten. Doch erst vernetztes Know-How und kombiniertes Spezialistentum führen zu optimalen Resultaten. Die marketing fuechse haben das Konzept und das Werkzeug, um Ihre Kunden in Zukunft noch glücklicher zu machen.
Wer sich für Ihr Marketing ins Zeug legt...
Vordenker, Innovator, Networker
Marketing-Konzepte & -Kampagnen, Kunden- & Mitarbeiter-Loyalisierung, Change Management & Führungskräfte-Entwicklung
Background: Erfinder des Total Loyaty Marketing, 30 Jahre Management, Training und Consulting in Dienstleistung, Marketing und Verkauf
Nachdenkerin, Controllerin, Teamworkerin
Leitung und Controlling von großen Kampagnen und Projekten
Background: Finanzen, Steuern, Beratung und Kommunikation
Ausdenker, Planer, Webworker
Stratege, Konzeptioner und Trainer für alle Facetten von Total Loyalty Marketing
Background: BWL, Technologie & Change Management, Consulting, Electronic Marketing & Communications
Crossdenkerin, Kundenbegeisterin, Koordinatorin
Trainerin für Loyalisierendes Verhalten von Mitarbeitern im Kundenkontakt
Background: Service-Industrie mit Schwerpunkt Hotellerie & Gastronomie
Rekla-Wertschöpferin, Qualitätsoptimiererin, Dienstleistungsgestalterin
Beraterin und Trainerin für Dienstleistungsqualität und Feedbackmanagement, Zertifizierungsprofi
Background: Über 20 Jahre Erfahrung in der Travel Industrie, auch als Qualitätsmanagerin und Zertifizierungsbeauftragte
Mitarbeiterloyalisiererin, Kundenbegeisterin, Konzeptionerin
Trainerin für Total Loyalty Marketing in Vertrieb und Kundenservice
Background: Marketingleitung, Unternehmensberatung, Training & Coaching
Mobilisator, Stabilisator, Körpersprachler
Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Körpersprache für Führungskräfte
Background: Sportlehrer, Physiotherapeut, Heilpraktiker
Einkaufsspezialistin, Systementwicklerin, Organisatorin
Trainerin für Einkäufer und für Verkäufer im Umgang mit Einkäufern
Background: Asset Management, Beschaffung & Wirtschaftsinformatik
Serviceprofi, Kundenversteher, Qualitätsoptimierer
Trainer für Service Excellence, Vertrieb & Kundenbegeisterung
Background: 30 Jahre Erfahrung als Concierge in der internationalen Luxushotellerie
Profitieren vom Netzwerk
Für spezielle Anforderungen greifen wir darüber hinaus auf unser langjähriges und großes Netzwerk zurück.