Wenn Kunden und Mitarbeiter loyaler werden, dann…
Ergänzen Sie diesen Satz und Sie finden: Mehr Umsatz, mehr Gewinn, geringere Kosten, weniger Fluktuation usw.

Basis dafür ist die Loyalitäts-Strategie.

Die Marketingstrategie ist das zentrale Element im Management-Prozess des Marketing.

Hier dreht sich alles darum, wie Sie in den Köpfen Ihrer Zielgruppe(n) einen bevorzugten und unverwechselbaren Platz einnehmen, wie Sie sich eindeutig positionieren können.

Damit klar formulierte, präzise Marketing- und Unternehmensziele erreicht werden, muss es gelingen, für erfolgversprechende Zielgruppen einen einzigartigen 'Nutzen' zu generieren.

Dieser Nutzen kann aus Produkteigenschaften oder einer Dienstleistung bestehen, vielleicht aber auch nur aus einem Erlebnis oder einem guten Gefühl...

Total Loyalty Marketing Projekt

Sie wissen schon lange: Der sicherste Platz für Ihr Unternehmen ist ganz nah bei Ihren Kunden! Oder bei denen die es werden sollen.

Aber wie kommen Sie dorthin? Wir geben Starthilfe. Oder wir sind Beifahrer. Oder wir fahren das Projekt eine Weile für Sie – bis die Sache ins Rollen kommt.

Mehr zu TLM Projekten.

Workshop Unternehmens-Vision

Ihr (künftiges) Portfolio bildet das Fundament und das Selbstverständnis der Menschen in Ihrem Unternehmen schafft den Rahmen für die Ausarbeitung Ihrer Unternehmens-Vision.

Mehr zum Workshop.